Wir haben Änderungen an der Weihnachtsfahrt 2020 vornehmen müssen, um der aktuellen Lage gerecht zu werden. Bisherige Interessenten werden in den nächsten Tagen nochmals persönlich kontaktiert.
Zur Lage: Wir stehen in ständigem Kontakt mit allen Fraktionen und nach den Beratungen der letzten Wochen steht fest, dass wir keine Anreise mit dem Bus und keine Ski- oder Snowboardkurse wie gewohnt anbieten können. Wir sind erstens zu wenige Übungsleiter, die zur Verfügung stehen könnten, und zweitens ist die Planungssicherheit ist zu gering. Dennoch gibt es die Möglichkeit, nach Absprache mit uns kleinere Übungseinheiten zu absolvieren und die Skischule vor Ort in Anspruch zu nehmen.
Durch das Wegfallen von Bus und Skikursen sind die Kosten für Teilnehmer jedoch stark reduziert und wir hoffen, dass wir dadurch noch einige Teilnehmer gewinnen können. Falls Teilnehmer nachträglich zurücktreten möchten, können wir diesem Wunsch ohne Stornogebühren oder sonstigen finanziellen Verlust nachkommen.
Improvisation ist das Gebot der Stunde, je näher der Termin rückt, desto mehr. Wir sind uns voll bewusst, dass die Quarantäneauflagen für Reiserückkehrer starke Einschränkungen für die allermeisten Interessenten bedeuten (auch wir sind zum großen Teil davon betroffen) und möchten deshalb unsere Möglichkeiten nutzen, um in dieser Situation soweit es geht entgegenzukommen.
Wir wünschen viel Gesundheit und freuen uns auf euch!