Die Hitze rollt derzeit durch’s Land und passend dazu hatten wir mit euch am Samstag ein gemütliches Grillfest. In weiser Voraussicht waren genügend Schatten und kalte Getränke vorhanden und wir konnten uns eine Auszeit von den hohen Temperaturen gönnen.

In der gemütlichen Atmosphäre konnten wir mit euch noch ein wenig zusammensitzen und den Sommer mit ein bisschen Plaudern und lockerem Austausch genießen, bevor das Deutschlandspiel anfing. Wir haben uns sehr über euren Besuch und die schöne Zeit mit euch gefreut!
Wir verabschieden uns an dieser Stelle von euch schon einmal in die Sommerferien und wünschen euch gute Urlaube und Erholung. Unsere Vorbereitungen für die kommende Saison schreiten zügig voran und wir werden euch in den nächsten Wochen über die neue Ausschreibung informieren!
Sonnige Grüße von eurem Ski- und Snowboardclub Ingelheim

