Geänderte Ausschreibung

Liebe Schneefreundinnen und -freunde,

wir haben uns dazu entschieden, unsere Ausschreibung für die aktuelle Saison zu ändern.

Warum?

Wir haben viele Rückmeldungen zu den neuen Preisen bekommen und uns schon vorab Gedanken darüber gemacht, wie wir mit den geänderten Rahmenbedingungen umgehen.

Was ändert sich?

Im Wesentlichen wird die Teilnahme sehr viel günstiger im Vergleich zu vorher.

Die wichtigste Änderung ist, dass wir diese Saison keinen gesammelten Transport zum Skigebiet mit dem Bus anbieten werden. Wir haben lange mit uns gerungen, diesen Schritt zu gehen, da die Organisation von Fahrgemeinschaften deutlich mehr Aufwand erfordert. Da der Bus aber auch einen großen Kostenfaktor darstellt, haben wir uns dennoch dazu entschieden.

Außerdem bieten wir dieses mal nicht pauschal für alle Erwachsenen Skikurse an, sondern werden das nach Bedarf einrichten. Erfahrungsgemäß möchte nur ein Teil der Erwachsenen dieses Angebot annehmen. Auch dadurch müssen wir weniger umlegen und können euch ein besseres Angebot machen. Falls ihr dennoch Interesse an einem Kurs habt, könnt ihr das gerne in der Anmeldung angeben 🙂

Die Änderungen gelten zuerst einmal für die kommende Saison. Ob wir die Konditionen in späteren Freizeiten so beibehalten, werden wir noch einmal neu entscheiden. Wir freuen uns natürlich über eure Rückmeldungen!

Ich habe mich noch zu den alten Konditionen angemeldet. Was muss ich tun?

Erst mal nichts. Wir werden auf euch zeitnah zukommen und alles wichtige mit euch klären. Auch ein Rücktritt ist ohne Weiteres möglich, falls ihr zu den neuen Konditionen nicht teilnehmen könnt oder wollt.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch natürlich gerne über Email oder telefonisch zur Verfügung!

Euer Ski- und Snowboardclub Ingelheim